AA

Leoben: Auto kam nach Überschlag auf der Leitschiene zu liegen

Schwerer Verkehrsunfall in Leoben
Schwerer Verkehrsunfall in Leoben ©Einsatzdoku.at
In der Steiermark kam im Bezirk Leoben ein Fahrzeug aus derzeit noch unbekannter Ursache am Ende eines Tunnels von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam auf dem Dach zu liegen.
Bilder vom Unfall

Im Bezirk Leoben in der Steiermark verursachte am Montag, den 6. Februar ein Lenker eines Pkws einen schweren Verkehrsunfall. Das Fahrzeug kam plötzlich von der Fahrbahn ab.

Vier Verletzte bei Unfall in Leoben

Der Pkw kam aus ungeklärter Ursache am Ende eines Tunnels auf der S6 von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam auf dem Dach zu liegen. Im Auto befanden sich vier Insassen, die sich selbst auf dem Unfallwagen befreien konnten.

Die Feuerwehr musste die Unfallstelle absichern und das Fahrzeug bergen. Die Unfallopfer wurden in das Landeskrankenhaus Leoben gebracht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Steiermark
  • Leoben: Auto kam nach Überschlag auf der Leitschiene zu liegen