Lenker wurde mittels Bergeschere befreit
Der 19-Jährige saß hinter dem Steuer des geschleppten Wagens und wurde bei dem Unfall im Autowrack eingeklemmt. Nach Angaben der Sicherheitsdirektion musste er mit der Bergeschere befreit werden.
Nach einem Abbiegemanöver verlor der 19-Jährige aus Hard offensichtlich die Kontrolle über das Fahrzeug und geriet mit dem Pkw auf die Gegenfahrbahn. Vermutlich dürfte die Lenkvorrichtung defekt gewesen sein. Dort kollidierte er seitlich frontal mit dem Auto eines 30-Jährigen, der allerdings unverletzt blieb.
Der 19-Jährige, der ins LKH Bregenz eingeliefert wurde, dürfte nicht angegurtet gewesen sein. Der Pkw sollte verschrottet werden und verfügte weder über Motor noch Lichter oder Blinker. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.