Bei den Burschen sind 29 und bei den Mädchen 28 Nationen am Start.
Das Burschenteam des Sportgymnasiums:
Alexander Baumhackl, Felix Rümmele, Christoph Schatzmann, Stefan Oberhauser, Andreas Röser und Sandro Decet
Das Mädchenteam:
Katharina Klien, Rosalie Tschann, Stefanie Alge, Julia Charec, Verena Nenning und Anna Nussbaumer.
Dem Mädchenteam gelang vor zwei Jahren, damals in Bordeaux, sensationell der Gewinn der Vizeweltmeisterschaft vor allen großen LA-Nationen. Wir sind gespannt, ob es diesmal gelingen wird, an diese tollen Leistungen anzuschließen.
Die Wettkämpfe finden am Samstag und Sonntag in Tallinn (Estland) statt.
Mehr Infos unter; http://www.isfathletics2009.com/
(Quelle: Sportgymnasium)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.