AA

Leichtathletik Hallenmeisterschaften U12/U14

Jolien Allgäuer 3 Platzierte
Jolien Allgäuer 3 Platzierte
Am 18.3.2017 veranstaltete die TS Weiler die Hallenmeisterschaft der NachwuchsleichtathletInnen in Dornbirn. Zugleich waren 5 Kindern vom eigenen Verein beim perfekt organisierten Wettkampf am Start. 
VLV Hallenmeisterschaft

Insgesamt konnte der Veranstalter 290 StarterInnen aus Vlbg, T sowie CH, FL und D begrüßen. In verschiedenen Disziplinen (Weit, Hochsprung, Sprint) starteten die AthletInnen der TS Weiler mit voller Motivation und zeigten super Leistungen. Besonders hervorzuheben ist jene von Jolien aus Fraxern, die sich im Weitsprung mit einer Weite von 3,61 m gegen 64 Konkurrentinnen durchsetzen konnte und sich damit die Bronzemedaille sicherte. Beim 50 m Finale lässt sich auch die Zeit von 8:24 sek von Carina sehen, die leider mit Platz 4 das Stockerl knapp verpasste. Jakob erreichte in der Altersklasse MU14 beim 60 m Sprint sowie Weitsprung jeweils eine Platzierung unter den Top Ten. Martina und Emil konnten sich ebenfalls über ihre guten sportlichen Leistungen freuen. Für die Trainingskolleginnen der TS Klaus, Ramona und Lorena, war es der erste Wettkampf den sie mit tollen Platzierungen beendeten. Das Trainerteam wünscht ihren AthletInnen eine verletzungsfreie Freiluftsaison. Ein sehr großes Dankeschön gilt allen Kampfrichtern, Sponsoren, freiwilligen Helfern und Kuchenbäckerinnen, ohne die eine solche Veranstaltung nicht so toll gelungen wäre.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fraxern
  • Leichtathletik Hallenmeisterschaften U12/U14