AA

Leichtathletik Dreikampf

Weitsprung
Weitsprung ©Doris Kling
Am 7. Juni war der Wettergott gnädig und so konnte die Mittelschule Koblach bei idealen Temperaturen den Leichtathletik-Dreikampf für alle Klassen durchführen.

Top motiviert und gut gelaunt gaben die Schülerinnen und Schüler ihr Bestes und konnten somit tolle Leistungen erzielen. Dank tatkräftiger Hilfe und Unterstützung von den pensionierten Lehrkräften Frau Marianne Heuss-Pruner und Frau Barbara Jochum, dem gesamten Lehrerinnen- und Lehrerteam, sowie auch den Schülerinnen und Schülern, ging der Leichtathletik-Dreikampf unfallfrei und pünktlich über die Bühne. Die Raiffeisenbank amKumma hat für alle 124 Kinder einen Salzstängel der Bäckerei Egle aus Koblach gesponsert. Nun werden sämtliche Einzelresultate ausgewertet, damit die Preisverleihung noch vor Schulschluss über die Bühne gehen kann. Die Ergebnisse in den Disziplinen Ballwurf/Kugelstoßen, Weitsprung und 60m-Lauf werden anschließend auf der Homepage der Mittelschule Koblach veröffentlicht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Koblach
  • Leichtathletik Dreikampf