AA

Leichtathletik: Bolt laboriert an leichter Oberschenkelblessur

Der Jamaikaner Usain Bolt.
Der Jamaikaner Usain Bolt. ©AP
Weltrekordhalter Usain Bolt schlägt sich vor seinem geplanten Antreten am Freitag in Ostrava mit einer Oberschenkelblessur herum.
Usain Bolt vs. Prinz Harry
Usain Bolt

Der Triple-Olympiasieger sei in Deutschland aufgrund leichter Probleme behandelt worden, teilte sein Trainer Glen Mills am Montag mit. Sein Start beim “Golden Spike Meeting” in Tschechien sollte aber nicht gefährdet sein.

Der Jamaikaner war am Samstag auf den Cayman-Inseln mit einem 100-m-Sieg in 10,05 Sekunden in die Saison gestartet. Sein Weltrekord liegt bei 9,58 Sekunden.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sport VOL.AT
  • Leichtathletik: Bolt laboriert an leichter Oberschenkelblessur
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen