AA

Leichtathleten – 4-Kampf in Hörbranz

Jolien Allgäuer TS-Weiler 1. Platz
Jolien Allgäuer TS-Weiler 1. Platz
Am 21. Mai 2016 fand in Hörbranz beim Sportplatz Sandriesel ein Alternativwettkampf für Nachwuchsathleten statt. Jolien Allgäuer aus Fraxern trat für die TS-Weiler an.
Alternativwettkampf Hörbranz

Bei perfektem Wetter trafen sich Jolien und Trainerin Monika um 9.00 Uhr in Klaus, um gemeinsam nach Hörbranz zu fahren. Bereits um 10.00 Uhr begannen die Wettkämpfe. Bis 12.00 Uhr waren alle vier Disziplinen abgeschlossen: Hindernislauf, Medizinballstoßen, Zonenweitsprung, Stabweitwerfen. Jolien konnte drei Disziplinen für sich entscheiden und gewann den Alternativwettkampf in ihrer Altersklasse U12 mit 21 Pkt. Vorsprung! Mit Freude bestieg Jolien das Stockerl. Auch Trainerin Monika war sehr stolz auf ihre Athletin, denn die Bemühungen des Trainings haben sich gelohnt. Danke der Organisatorin und allen Helfern! Während des Hypo-Meetings könnten Jolien und weitere Athleten der TS-Weiler beim Schnellsten Montforter und bei der Staffel-Challenge ebenfalls Stockerlplätze erreichen. Mit Spannung sehen wir diesem Wettkampf entgegen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fraxern
  • Leichtathleten – 4-Kampf in Hörbranz