AA

Leichenfund am Rheindamm: Obduktion am Mittwoch

Der Leichnam wurde auf der auswärtigen Dammseite gefunden.
Der Leichnam wurde auf der auswärtigen Dammseite gefunden. ©VOL.AT/Rauch
Die am Montag bei Hard gefundene männliche Leiche wird am Mittwoch obduziert. Die Identität und Todesumstände sind noch unbekannt.
Wasserleiche in Hard geborgen
Wasserleiche bei Hard geborgen

Der männliche Leichnam wurde von Kiesarbeitern im Wasser vor dem rechten Rheindamm treibend entdeckt. Das Landeskriminalamt hat die Ermittlungen aufgenommen, die Obduktion ist für Mittwoch angesetzt. Details zur vermeintlichen Identität und Todesumstände der Person sind derzeit noch nicht bekannt.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hard
  • Leichenfund am Rheindamm: Obduktion am Mittwoch