Leichen in Wien-Donaustadt entdeckt: Verdacht auf Mord und Suizid

Eine besorgte Frau meldete sich am 26. März bei der Polizei, da sie weder ihre 67-jährige Stiefschwester noch ihre 95-jährige Mutter telefonisch erreichen konnte.
Frauen in Wien-Donaustadt tot aufgefunden
Bei einer Nachschau an der Wohnadresse in Wien-Donaustadt fanden Polizisten die leblosen Körper der beiden Frauen auf. Die Spurenlage und die ersten Ermittlungserkenntnisse deuten darauf hin, dass die österreichische Staatsbürgerin ihre Mutter und anschließend sich selbst mit einer Schusswaffe getötet haben soll.
Die mutmaßliche Tatwaffe wurde sichergestellt. Die Schusswaffe hat die 67-Jährige legal besessen. Die Ermittlungen des Landeskriminalamtes Wien, Außenstelle Nord, sind im Gange.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.