AA

Leiche im Bodensee gefunden

Spaziergänger am schweizer Bodenseeufer beobachteten am Freitag, wie von der Polizei eine Leiche aus dem Wasser gezogen wurde. Dies meldeten die Passanten dem schweizer "Blick", der der Sache nachging.
Suche gestoppt
Mann im See vermisst

Auf Anfrage der Zeitung bei der Kriminalpolizei St. Gallen wurde dies bestätigt. Ob es sich allerdings um den seit letztem Sonntag vermissten Millionär Beda M. handelt, konnte nicht geklärt werden. Laut Angaben der Polizei würden derzeit ca. 80 Leichen im Bodensee liegen.

Der Geschäftsmann war letzten Sonntag mit seiner Freundin beim Segeln, als er über Bord fiel. Obwohl sofort mit der Suche begonnen wurde, konnte der 49-Jährige nicht gefunden werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Leiche im Bodensee gefunden