Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Leiche im Bodensee gefunden

Spaziergänger am schweizer Bodenseeufer beobachteten am Freitag, wie von der Polizei eine Leiche aus dem Wasser gezogen wurde. Dies meldeten die Passanten dem schweizer "Blick", der der Sache nachging.
Suche gestoppt
Mann im See vermisst

Auf Anfrage der Zeitung bei der Kriminalpolizei St. Gallen wurde dies bestätigt. Ob es sich allerdings um den seit letztem Sonntag vermissten Millionär Beda M. handelt, konnte nicht geklärt werden. Laut Angaben der Polizei würden derzeit ca. 80 Leichen im Bodensee liegen.

Der Geschäftsmann war letzten Sonntag mit seiner Freundin beim Segeln, als er über Bord fiel. Obwohl sofort mit der Suche begonnen wurde, konnte der 49-Jährige nicht gefunden werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Leiche im Bodensee gefunden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen