AA

Leiblachtaler Jubiläums-Jahrgänger trafen sich beim „Lochauer Dorffest“

Beste Stimmung beim Leiblachtaler Jubiläums-Jahrgänger-Treffen auf dem Lochauer Dorffest.
Beste Stimmung beim Leiblachtaler Jubiläums-Jahrgänger-Treffen auf dem Lochauer Dorffest. ©Schallert
Lochau. Die Leiblachtaler Jubiläums-Jahrgänger trafen sich zur gemeinsamen Geburtstagsfeier beim „Lochauer Dorffest 2018“ in der Open-Air-Arena im Schulhof.
Festumzug mit Gastmusik, Jubiläumsjahrgängern und Oldie-Jeep-Club Vorarlberg zum gemeinsamen Fest im Lochauer Schulhof.

Den Auftakt zu einem stimmungsvollen Abend machte ein viel beklatschter Umzug mit der Gastmusik „MV Obereisenbach“ aus Deutschland an der Spitze, mit den Jubiläums-Jahrgängern der Jahrgänge 1998, 1988, 1978, 1968, 1958, 1948, 1938 und 1928 sowie den nostalgischen Fahrzeugen des Vorarlberger Oldie-Jeeps-Clubs und zwei Vespa-Oldtimer-Fahrern durch den Ort Richtung Schulhof.

Dort erwarteten die bestens aufgelegten Gruppen ein schwungvolles Dämmerschoppen-Konzert mit der Gastmusik sowie ein abwechslungsreicher Partyabend mit den „Partyjägern“. Mit dabei bei diesem „Jubiläums-Jahrgängertreffen“ waren mit 90 Jahren als älteste Teilnehmer Marianne Schwendinger, Paul Holzner und Norbert Malin.

Für den Musikvereinsobmann Wolfram Baldauf aber steht es bereits jetzt schon fest: „Im nächsten Jahre werden wir die Jahrgänge 1999, 1989, 1979, 1969, 1959, 1949, 1939, 1929 und 1919 einladen, damit sie hier beim Lochauer Dorffest 2019 in fröhlicher Runde ihren runden Geburtstag feiern können!“

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Leiblachtaler Jubiläums-Jahrgänger trafen sich beim „Lochauer Dorffest“
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen