AA

Lehrreicher Vortrag "Älter werden ist nichts für Feiglinge"

Vortrag im Clubheim
Vortrag im Clubheim ©Ludwig Weg
Als weiteren Beitrag in unserem Bildungsprogramm konnte Frau Dr. Kriemhild Büchel-Kapeller vom Büro für Zukunftsfragen in der Landesregierung für diesen interessanten Vortrag gewonnen werden.

Im vollbesetzten Clubheim konnte die fachkundig vorgetragene und mit interessanten Präsentationen untermalte Vorstellung des Themas die Anwesenden begeistern.

Ludwig Weg bedankte sich am Schluss des Vortrages bei der Referentin mit der Feststellung, dass beim Pensionistenverband vielen von ihr vorgebrachten wichtigen Themen bei der Betreuung der Mitglieder durch die Organisation von vielen Veranstaltungen, Reisen, Ausflügen und geselligen Nachmittagen bereits Rechnung getragen wird. Durch die dabei gepflegten Freundschaften wird auch der beim Vortrag erwähnten Einsamkeit vorgebeugt.

Weitere Informationen und Fotos auf unserer HP www.pv-bludenz.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Lehrreicher Vortrag "Älter werden ist nichts für Feiglinge"