AA

Lehrlinge waren wieder am Ball

Bregenz/VN - Was für die Schüler der Maturaball, ist für die Lehrlinge der Industrie "Lehre am Ball".
Lehre am Ball 2010
Lehrlingsball im Festspielhaus

Nach den erfolgreichen Ball-Veranstaltungen der letzten beiden Jahre lud die Vorarlberger Wirtschaftskammer wieder ins Bregenzer Festspielhaus. Tausende junge Vorarlberger wollten sich am Samstag den größten Ball Vorarlbergs nicht entgehen lassen. Neben den Einlagen, die gemeinsam mit den Lehrlingen und Ausbildnern entwickelt und umgesetzt wurden, standen die jungen Absolventen im Mittelpunkt des Abends.

Insgesamt wurden 82 junge Vorarlberger mit ausgezeichnetem Lehrabschluss ausgezeichnet. Der Eröffnungstanz wurde von Opernball-Choreografin Juanita Hieble höchst persönlich gestaltet. Für den Ball der Superlative wurde auch eigens ein Supertalent eingeflogen. „Wurli-Wurm“ begeisterte nach Dieter Bohlen nun auch die Ballbesucher.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Lehrlinge waren wieder am Ball