AA

Lehrlinge von Keckeis Installationen bei Outdoortagen von HiPos Lehrlngen dabei

Nedim und Emre im Biosphärenpark
Nedim und Emre im Biosphärenpark
HiPos Lehrlinge Walgau

Um seinen Lehrlingen eine umfassende und ganzheitliche Ausbildung zu bieten, ist Keckeis Installationen Mitglied der HiPos Lehrlingsoffensive Walgau. Mit Gleichgesinnten von Ammann Bau, Erhart Holzbau und Hartmann Fensterbau trafen sich die Lehrlinge Emre und Nedim zu den 2tägigen Outdoortagen im Biosphärenpark Großes Walsertal. Geleitet wurde das Training von Thomas Schäfer, Erlebnispädagoge aus Faschina.
Die Jugendlichen erfuhren anhand verschiedener Aufgaben, was es heißt Grenzen überwinden zu können. Auch der respektvolle Umgang mit der Natur und miteinander war ein großes Thema, ebenso wie ein Team erfolgreich zusammenarbeiten kann.
www.hipos.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Frastanz
  • Lehrlinge von Keckeis Installationen bei Outdoortagen von HiPos Lehrlngen dabei