AA

Lehrerhof abgerissen

Ehemaliges Gasthaus "Lehrerhof" fiel dem Bagger zum Opfer.
Ehemaliges Gasthaus "Lehrerhof" fiel dem Bagger zum Opfer. ©Monika Kathan
Abriss ehemaliger "Lehrerhof"

Traditioneller Gasthof in Göfis ist nun auch baulich Geschichte.

Göfis. Nicht nur bei den Besitzern, sicherlich auch bei vielen Gästen und Dorfbewohnern von Göfis machte sich Wehmut breit, als vergangenen Freitag das Gebäude des ehemaligen Gasthauses “Lehrerhof” abgerissen wurde.

Das Wohngebäude bleibt bestehen. Am Grundstück, wo der nun abgerissene Wohnhaus-Anbau des “Lehrerhofs” stand, ist laut Bürgermeister Helmut Lampert geplant, eine Vogewosi-Wohnanlage zu errichten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Göfis
  • Lehrerhof abgerissen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen