Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

„Lehre gesucht!“ – Info-Folder vom aha wurde neu aufgelegt

Die neuen Info-Folder „Lehre gesucht!“ sind im aha Dornbirn, Bregenz und Bludenz erhältlich.
Die neuen Info-Folder „Lehre gesucht!“ sind im aha Dornbirn, Bregenz und Bludenz erhältlich. ©aha/shutterstock
Wo finde ich eine Lehrstelle? Wann und wie kann ich das Unternehmen kennenlernen? Und woher bekomme ich diese Informationen? Wo finde ich eine Lehrstelle? Wann und wie kann ich das Unternehmen kennenlernen? Und woher bekomme ich diese Informationen?

Der Folder „Lehre gesucht!“ gibt Jugendlichen eine Antwort auf all diese Fragen. Aufgeteilt in Ober- und Unterland, finden junge Menschen Termine für Lehrlingsmessen, Tipps für die Lehrstellensuche und eine Übersicht von Unternehmen mit ihren Lehrstellen, Kontaktpersonen und Schnuppertagen. Der Info-Folder ist kostenlos im aha in Dornbirn, Bregenz und Bludenz erhältlich oder kann online unter www.aha.or.at/downloadservice bestellt werden.

Freie Lehrstellen finden Jugendliche in der aha-Lehrstellenbörse. Einfach unter www.aha.or.at/lehrstellen nach dem Bezirk und dem gewünschten Startdatum suchen und gezielt freie Stellen finden. Unternehmen können ihre freien Stellen kostenlos online stellen.

Kostenloses Bewerbungsfoto vom Profi

Ein gutes Foto vom Profi kann den Unterschied bei einer Bewerbung machen. Ein solches bekommen Jugendliche im Alter von 14 bis 26 Jahren an fünf Terminen im aha Bregenz, Dornbirn und Bludenz sowie im Graf Hugo in Feldkirch und im JAM Schruns. Vom 11. bis 27. November jeweils von 14 bis 17 Uhr setzt ein Profi-Fotograf die Jugendlichen perfekt in Szene www.aha.or.at/bewerbungsfoto.

aha – Jugendinformationszentrum Vorarlberg

Bregenz, Dornbirn, Bludenz

aha@aha.or.at, www.aha.or.at

www.facebook.com/aha.Jugendinfo

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • „Lehre gesucht!“ – Info-Folder vom aha wurde neu aufgelegt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen