AA

Leckere Kässspätzle für den PVÖ Rheindelta

Leckere Kässspätzle für den PVÖ Rheindelta
Leckere Kässspätzle für den PVÖ Rheindelta ©PVÖ
Eine ausgezeichnet gelungene Veranstaltung war die Kässpätzlepartie des Pensionistenverbandes Rheindelta im Landgasthof Wallis in Raggal. Über 60 bestens gelaunte Mitglieder des Pensionistenverbandes Rheindelta nahmen an diesem PVÖ-Ausflug nach Raggal teil.

Die Kässspätzle waren ausgezeichnet mit Kartoffelsalat und grünen Salat und genug, es gab für die hungrigen auch noch Nachschlag damit sie den strengen Nachmittag bei Musik und Tanz, sowie kleinen Wanderungen im Schnee oder beim Jassen überstanden. Ein schöner Nachmittag im Landgasthof, ausgezeichnetes und nettes Personal der aber viel zu schnell vergangen ist. Die Heimreise führte uns durch das Walsertal über Blons zurück ins Rheindelta.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußach
  • Leckere Kässspätzle für den PVÖ Rheindelta