AA

Lechweg – Von der Quelle bis zum Fall - Etappe

Lechweg, Alpenverein Bludenz
Lechweg, Alpenverein Bludenz ©AV Bludenz
Heidi Schlatter, Rita Bachmann, Hertha Säly, Eveline Friessnegg und Cornelia Kegele vom Alpenverein Bludenz starteten am 12.7.2019 in Steeg im Lechtal und erwanderten in 3 Tagen die 2. Etappe des Lechweges bis Forchach.
Lechweg – Von der Quelle bis zum Fall - Etappe

Diese Etappe war geprägt von üppigem Grün, unzähligen Wasserfällen und Seitenbächen, von abwechslungsreichen Wegen mit Auf und Ab, einer vielfältigen Gastronomie, wunderbaren Kirchen mit sehr schönen Innengestaltungen und Erzählungen über mutige, beeindruckende Persönlichkeiten des Lechtals und die Schwierigkeiten eines Tales im 21. Jahrhundert. Es war eine Freude und eine Bereicherung, dieses Tal besser kennenzulernen. Infos und Bilder auf www.alpenverein.at/vorarlberg-bezirk-bludenz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Lechweg – Von der Quelle bis zum Fall - Etappe