AA

Lech: Unbekannte attackieren Frau und Mann brutal

Polizei sucht nach Zeugen.
Polizei sucht nach Zeugen. ©Symbolbild/Bilderbox
Lech - Offenbar ohne Grund hat eine fünfköpfige Männergruppe am Mittwoch gegen 04:00 eine 24-jährige Frau und ihren Bekannten mit Schlägen attackiert.

Die 24-jährige Britin war gerade vom Ortszentrum in Richtung Ortsteil Strass unterwegs, als sie auf der Höhe des Postamts bemerkte, dass ihr die Gruppe hinterherlief.

Da sie sich dabei unwohl fühlte, rief sie einen Bekannten an. Dieser ging der Frau, bzw. der Gruppe sofort entgegen. Als der Bekannte auf Höhe der Gruppe war, schlugen diese angeblich grundlos auf ihn ein. Auch die Frau, die zu Hilfe kommen wollte, bekam einen Schlag ab. Beide wurden dadurch verletzt. Die Täterschaft flüchtete in Richtung Ortsteil Strass. Ein Täter trug eine weiße Jacke mit schwarzen Streifen. Hinweise zum Sachverhalt werden an die Polizei Lech erbeten.

Polizeiinspektion Lech, Tel. +43 (0) 59 133 8105

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lech
  • Lech: Unbekannte attackieren Frau und Mann brutal