Lech Classic Festival Special Edition
Bei herrlichem Sommerwetter starteten wir vom Kirchplatz nach Lech, wo die Konzertteilnehmer zum Kaffee und Kuchen im Hotel Post einfanden. Ab 17:00 Uhr war dann das Podium für das Lecher Festival Orchester unter der musikalischen Leitung von Michael Gürttler und die jungen KünstlerInnen frei für vokale und instrumentale Höhepunkte der Darbietungen.
Im Konzert stand das Erleben der Musik mit verschiedenen Werken zum Beispiel von Richard Wagner „In fernem Land“ bis Guiseppe Verdi mit „Celeste Aida“.
Mit Tenorglanz startete Piotr Beczala mit seiner wunderbaren Tenorstimme, weitere Solisten wie Sebastian Bru mit Violoncello und der Violine Solist Dalibor Karvay.
Mit einem langanhaltenden Applaus und mehreren Standingovations wurden das Orchester sowie die Künstler gebührend verabschiedet. Natürlich galt der Dank der Konzertbesucher auch den Festivalmachern Marlies und Franz Wagner, welche auch bei diesem Klassiker Mut bei der Programmauswahl bewiesen.
Danach fuhren wir nach Au im Bregenzerwald und wurden bei einem feinen Abendessen im Gasthof Schiff vorzüglich bedient und ließen den wunderbaren Abend in angenehmer Runde ausklingen.
Ein wunderbarer Konzertabend endete, bei welchem sich unser Obmann Wilfried Übelher über eine äußerst gelungene Aktivität und die Teilnehmer freuen durften.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.