Die Anfahrt gestaltete sich dann beschwerlich, denn ein Sattelzug machte sich auf der kurvigen Arlbergstrecke selbständig. Die Bergung gestaltete sich schwierig und die Festivalbesucher wurden auf eine heiße Probe gestellt, bis die Straße wieder frei war. Der Begrüßungstrunk, von Dr.Gottfried Feuerstein spendiert, nahmen die Gäste dann sehr gerne an.
Im vollbesetzten „Konzertsaal„präsentierte sich uns ein junges Musikensemble, das jedes Jahr in der neuen Lecher Pfarrkirche sein Publikum begeistert. Einschmeichelnde Melodien von Vivaldi, Offenbach und Strauß versetzten die Zuhörer in festliche Stimmung. Bei manchen Liedern war man versucht mitzusummen. Der Applaus der Zuhörer war der Dank für diesen schönen Konzertabend.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.