AA

Lech Classic 2016

Lech Classic 2016
Lech Classic 2016 ©Seniorenbund Sulz-Röthis
Der Seniorenbund, Ortsgruppe Sulz-Röthis, besuchte mit 46 Personen am 3. August 2016 das 5. Lech Classic Festival.
Lech Classic 2016
Lech Classic 2016

 

 

Bei herrlichem Sommerwetter brachte uns der Bus ins schöne Arlberggebiet nach Lech. Bei einem Gläschen Weißwein, gesponsert von Dr. Gottfried Feuerstein verging die Zeit schnell und wir freuten uns auf den „ Ungarischen Abend“.

Eröffnet wurde der Abend mit Brahms Ungarischen Tänzen für Orchester, in welchen wir Edwin E.S. Kim mit seiner wunderbaren Violine genießen durften. Cornelia Horak sang temperamentvoll die Csardasfürstin und gemeinsam mit Marco die Sapia aus der Operette Gräfin Mariza. Marco die Sapia trug gekonnt das Werberlied aus dem Zigeunerbaron vor.

Nach der Pause begeisterte uns Gottlieb Wallisch am Klavier mit der Ungarischen Rhapsodie und nochmals Edwin E.S. Kim mit seiner Violine zum „Csardas“. Cornelia Horak in ihrem rassigen roten Kleid sang sehnsuchtsvoll „Klänge der Heimat“ a.d. Fledermaus. Edwin E.S. Kim spielte als letzten Beitrag „Ungarische Fantasie“ für Violine.

 

Wir dankten den Künstlern mit Standing Ovations für den schönen Abend.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Lech Classic 2016