Der Kontakt kam über ihre Nichte Michaela Baldauf zustande, welche bei uns an der Schule ihr „public-service-Jahr“ leistet. In ihrem Reisegepäck hatte Daniela fertige Lebkuchen aus ihrer eigenen Konditorei und ganz viel Material zum Schmücken und Verzieren dieser Köstlichkeiten. Nach einer kurzen Einführung durfte jedes Kind sein eigenes Lebkuchenherz nach Lust und Laune verzieren und natürlich mit nach Hause nehmen. Es entstanden lauter kleine Kunstwerke und sie schmeckten einfach köstlich! Wir bedanken uns ganz herzlich bei Daniela für die wunderbare Lebkuchenspende und die Geduld, die sie mit uns hatte. Herzlichen Dank auch an Michaela, welche die Aktion ins Rollen brachte. Uns hat`s riesig Spaß gemacht!
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.