Lebensrettung: Polizisten hinderten Mann daran vom Dach zu springen

Bereits zum zweiten Mal in dieser Woche erwiesen sich Polizeibeamte als Lebensretter in letzter Sekunde. Am Dienstagabend gegen 19.45 Uhr ging die Mitteilung an die Polizei, dass ein Lebensmüder in der Ullrichgasse vom Dach springen wolle. Die Polizeibeamten begaben sich sofort in den Dachstuhl des Wohnhauses.Ganz hinten konnten die Uniformierten ein offenstehendes Dachfenster wahrnehmen. Sie gingen vorsichtig in Richtung des Fensters, um nicht auf sich aufmerksam zu machen.
Polizisten bekamen Mann am Dach in letzter Sekunde zu fassen
Schließlich sahen die Polizisten den 34-Jährigen auf dem Dachvorsprung stehen, er war bereits im Begriff hinunter zu springen.Nur durch eine schnelle Reaktion konnten die Beamten den Mann an seinen Beinen festhalten und so noch den Sprung verhindern. Anschließend brachten ihn die Lebensretter in den sicheren Bereich im Dachstuhl und sprachen beruhigend auf den 34-jährigen Mann ein. Von den Polizisten konnte in weiterer Folge auch ein Pfefferspray sichergestellt werden. Bei dem Vorfall wurde niemand verletzt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.