Lebensmittel gestohlen: Mann brach in Supermarkt in Wien-Favoriten ein

Die Beamten wurden durch einen 36-jährigen Mitarbeiter des Lebensmittelgeschäftes in Wien-Favoriten alarmiert, da dieser eine beschädigte Glastür und einen am Boden liegenden Feuerlöscher im Eingangsbereich wahrnehmen konnte. Gemeinsam mit einem Mitarbeiter der Sicherheitsfirma des Einkaufszentrums wurden die Videoaufzeichnungen durch die Beamten gesichtet.
Tatverdächtiger in Wien-Favoriten war auf Videoaufzeichnungen zu sehen
Auf diesen war der Tatverdächtige während seiner Tat deutlich zu sehen. Die Beamten konnten den Tatverdächtigen kurze Zeit später im Nahbereich anhalten. Der 25-jährige Tatverdächtige (StA.: Frankreich) wurde wegen des Verdachts des Einbruchsdiebstahls vorläufig festgenommen. Bei ihm wurden gestohlene Lebensmittel gefunden. Der 25-Jährige war in seiner Einvernahme geständig. In weiterer Folge wurde der Tatverdächtige über Anordnung der Staatsanwaltschaft Wien in eine Justizanstalt gebracht.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.