Ein tolles Erlebnis für die Bewohnerinnen und Bewohner des Wohnhauses der Lebenshilfe in Hard war am Freitag, 12. März, ein sportlicher Besuch in der Handballarena am See.
Bereits im Dezember waren die jungen Handballerinnen der U11 weiblich des Alpla HC Hard Gast im Wohnhaus der Lebenshilfe Hard/Rheindelta in Hard. Mit Gesang und Spielen sowie natürlich mit den mitgebrachten selbstgebackenen Keksen war das ein tolles Treffen.
Diesmal luden die Mädchen mit den TrainerInnen Eszter und Gizella Bolagh sowie Christian Telsnig die Bewohnerinnen und Bewohner samt Betreuer-Team zu sich in die Sporthalle am See ein. Da gab es allerhand Bewegung und Ballspiele, Klaus Brunner in seinem Rolli gab etwas an mit dem Tempo seines Fahrzeuges, aber die flotten Handball-Mädels ließen sich nicht abschütteln.
Der Spaß war riesig, sie hatten alle ihre Gaudi. Der Kontakt kam übrigens durch Klaus zustande, einen betreuten Mitarbeiter der Lebenshilfe und großem Fan der Harder Handballer. Er fehlt kaum einmal bei einem großen Match in Hard.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.