AA

Lebender Jacko narrt die Welt

Am Dienstag ging das Video online, 24 Stunden später war es schon 140 000 Mal geklickt worden: Ein Clip zeigt einen (vermeintlich) lebenden Michael Jackson heimlich in einer dunklen Garage seinen Leichenwagen verlassen.
Video des Tages

Der anonym online gestellte Clip suggeriert, dass der Popstar noch lebt. Ein schwacher, aber sichtlich lebender Mann verlässt genau den Van, in dem Michael Jacksons Leiche ursprünglich abtransportiert wurde. Gut gemacht ist der Clip allemal. Das Auto stimmt perfekt mit jenem Leichenwagens überein, dessen Bilder bei Jackos Tod um die Welt gingen. Sogar das Nummernschild ist gleich. Weil US-Fernsehsender den Wagen durch die Stadt verfolgen, war das Kennzeichen bekannt: 1276020.

Was es mit dem Video auf sich hat – ob es einen lebenden Michael Jackson zeigt oder ein sehr gut gemachter Trick ist -, muss jeder selbst entscheiden.

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Video des Tages
  • Lebender Jacko narrt die Welt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen