In der 17 Minute schlugen die Gastgeber durch Andergassen erstmals zu.
Der mittlere Abschnitt hatte kaum begonnen da bissen die Wölfe erneut zu. Diesmal war es Oberrauch der einnetzte. Nur eine Sekunde vor Drittelende schlug die Hartgummischeibe ein drittes Mal in Caffis Kasten ein. Tommaso Traversa ließ sich in die Torschützenliste eintragen.
Mit den drei Toren Manko für die Feldkircher ging es in den dritten Abschnitt. Bei Vier gegen Vier am Eis in der 47 Spielminute traf Corbett zum 4:0 für die Wölfe. Für die VEU hingegen blieb Furlongs Kasten eine schier uneinnehmbare Festung. Die beiden späten Treffer der Gastgeber hatten nur noch kosmetischen Charakter.
HC Pustertal Wölfe – VEU Feldkirch 6:0 (1:0,2:0,3:0)
Torfolge: 1:0 Andergassen (17), 2:0 Oberrauch (21), 3:0 Traversa (40), 4:0 Corbett (47), 5:0 Gander (57), 6:0 Oberrauch (60)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.