Lawinenabgang in Zürs

Update 14.10 Uhr: Keine Verschütteten nach Sicherheitssuche gefunden
Begrettung und Hubschrauber waren am frühen Samstagnachmittag in Zürs im Einsatz, um mögliche Verschüttete zu suchen. Die Sicherheitssuche blieb ohne Ergebnis, es wurden keine verschütteten Personen gefunden.
Die Lawine war im Bereich Zürsersee-Lift abgegangen. Ein Bild vom Hang unterhalb der Bergstation des Zürseresee-Lifts, das VOL.AT von einem User zur Verfügung gestellt wurde, dürfte den Lawinestrich zeigen.
Im Einsatz standen Zwei Hubschrauber sowie die Bergrettung mit Lawinenhunden, wie der ORF Vorarlberg berichet.
Hubschrauber-Einsatz in Zürs
Video aus Zürs von einem VOL.AT-User, aufgenommen am Samstagmittag: Wucher Helikopter im Einsatz, vermutlich im Zusammenhang mit dem Lawinenabgang.
Mehr sobald es neue Infos gibt.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.