Am Freitag, 3. Februar 2023 um 10.45 Uhr fuhren mehrere unbekannte Skifahrer von der Bergstation Muggengratbahn, links über das freie Skigelände in Richtung Tal. Bei einer Querung im Bereich der dortigen Lawinenverbauung löste einer aus der Gruppe ein Schneebrett, wobei zwei Burschen aus der Gruppe ganz- bzw. teilverschüttet wurden. Die Verschütteten konnten sich mit Hilfe der anwesenden Skifahrer unverletzt ausgraben und in weiterer Folge noch vor dem Eintreffen der Pistenrettung selbständig weiterfahren.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.