Nach knapp über zwei Monaten Liga-Pause geht es in die 13.Runde der HLA-Challenge Nord/West
Gegner ist das Futureteam von Sparkasse Schwaz Handball Tirol, wo man sich auswärts wohl nicht gerade den besten Tag erwischt hatte.
So will man sich nun vor heimischen Publikum revanchieren, jedoch steht erneut eine schwierige Aufgabe bevor, da man auf wichtige Spieler wie Ricardo Mager, Kilian Reich, Jan Künstner verletzungsbedingt verzichten muss.
Interessant wird auch sein wie sich die Vertragsauflösung von Daugirdas Dilys auf das Spielsystem auswirkt.
Mit der Unterstützung der Fans, welche unter Einhaltung der 2G-Regel wieder in die Halle dürfen kehrt ein wichtiger Rückhalt zurück.
13. Runde HLA-Challenge Nord/West
Samstag 12.02.2022 um 18 Uhr. Mittelschule Lauterach
Während des Spiels „Take away“ Kantinebetrieb
Nach dem Spiel findet keine Kantinebetrieb statt
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.