AA

Lauterach: Transporter auf Senderstraße umgestürzt

Unfall auf der Senderstraße
Unfall auf der Senderstraße ©VOL.AT
Auf der Senderstraße (L41) ist am Dienstagabend ein Kleintransporter umgestürzt. Der rumänische Fahrer blieb unverletzt. Wegen der Räumungsarbeiten war die Senderstraße für zweieinhalb Stunden gesperrt.
Unfall Senderstraße
NEU

Der Kleintransporter kam bei einem Wendemanöver vor der Senderbrücke von der Straße ab. Er fiel einen Abhang in Richtung Dornbirner Ach hinunter und kam seitlich zum Stehen. Der Fahrer ist unverletzt.

Mit Kran geborgen

Der Transporter wurde mittels Bergkran geborgen. Es waren vier Fahrzeuge der Lauteracher Feuerwehr mit 20 Mann im Einsatz. Die gesamte Senderstraße war gesperrt. Der Verkehr wurde über Dornbirn umgeleitet.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lauterach
  • Lauterach: Transporter auf Senderstraße umgestürzt