AA

Lauterach: Papiercontainer mutwillig in Brand gesteckt

Den Einsatzkräften der Feuerwehr Lauterach gelang es, den Brand zu löschen.
Den Einsatzkräften der Feuerwehr Lauterach gelang es, den Brand zu löschen. ©Feuerwehr Lauterach
Unbekannte Täter verursachten am frühen Sonntagabend mittels pyrotechnischen Gegenständen einen Contrainerbrand in Lauterach.

Bewohner einer Wohnanlage im Buchenweg in Lauterach meldeten am frühen Sonntagabend gegen 19 Uhr den Brand eines Papiercontainers. Bei den Ermittlungen vor Ort konnte festgestellt werden, dass bislang unbekannte Täter offensichtlich einen pyrotechnischen Gegenstand in den Container geworfen hatten. Infolgedessen hatte sich dieser entzündet.

Der Brand konnte durch die Feuerwehr Lauterach rasch gelöscht werden. Verletzt wurde niemand. Der Container wurde durch den Brand zerstört.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lauterach
  • Lauterach: Papiercontainer mutwillig in Brand gesteckt