Rakksanyi, die Chorgemeinschaft St. Georg unter Heimo Leiseder und das Jazz-Ensemble der Musikschule am Hofsteig unter André Meusburger. Ordentlich zur Sache ging es dann beim Kinderchor, denn die heizten mit Christel Stürmers Lied „.Wir leben den Moment“ richtig ein. Besonders beeindruckend war der Sologesang von Samira Renn (BORG Lauterach) mit Ihrem Song „Hurt“ von Christina Aguilera. Vizeobmann Peter Schertler vom Männerchor Lauterach moderierte wieder souverän durch das Programm. Ein großer Dank gilt den Frauen des Männerchores, die zum einen den Saal wieder liebevoll dekoriert haben und zum anderen für leckere Köstlichkeiten für das traditionelle Kuchenbuffet sorgten. Auch dem Kulturamt der Marktgemeinde Lauterach unter Christof Döring sei an dieser Stelle ein großer Dank ausgesprochen, ebenso bei allen Akteuren und den zahlreichen Sponsoren für die freundliche Unterstützung.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.