AA

Lauterach: Brand in altem Holzhaus

©VOL Live/Ronald Vlach
Lauterach - In einem alten Holzhaus an der Bundesstraße in Lauterach kam es am Samstag Nachmittag gegen 14:30 Uhr zu einem Brand.
Lauterach: Brand in altem Holzhaus
Das Video vom Brandort

Das Feuer das im Schlafzimmer in einem Bett ausbrach, wurde vermutlich durch einen Elektroofen ausgelöst. Ein Feuerwehrmann der FFW Lauterach der gerade zufällig an dem Haus vorbeifuhr bemerkte den Rauch der bereits aus dem Fenster kam und schlug Alarm. Zum Zeitpunkt des Brandes war niemand in dem Haus. Die Feuerwehr Lauterach rückte mit Atemschutztrupp zum Brandherd vor und konnte diesen rasch löschen und somit Schlimmeres verhindern.

VOL Live war am Brandort

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lauterach
  • Lauterach: Brand in altem Holzhaus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen