Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Lauter kleine Grillmeister

Lauter kleine Grillmeister
Lauter kleine Grillmeister ©Kathrin Galehr-Nadlder

Nüziders. Im Herbst 2009 hat die Kinderbetreuung “Struwwelpeter” in Nüziders die neuen Räume in der ehemaligen Produktionsstätte der Geschwister Frei in der Dr.-Vonblun-Straße 9 bezogen. “Die neuen Räume haben sich bestens bewährt”, freut sich “Struwwelpeter”-Obfrau Ingrid Siess. “Die Kinder aber auch die Betreuerinnen fühlen sich in den 170 Quadratmetern sehr wohl.” Inzwischen werden rund 60 Kinder zwischen 18 Monaten und vier Jahren an fünf Vormittagen und vier Nachmittagen betreut. Ab Herbst wird das Angebot ausgeweitet. Es gibt dann zusätzlich zum bestehenden Angebot auch eine Ganztagesbetreuung mit Mittagstisch.

Zum Schulabschluss organisierte nun “Struwwelpeter” ein Grillfest in der Wingert. Bei strahlendem Sonnenschein konnten die Kinder ihre mitgebrachten Würstchen selber grillen. Und dass es schmeckte, das sah man den zufriedenen Kindergesichtern an. Aber auch die zahlreichen Eltern genossen den herrlichen Sommertag. Und so breitete sich auf dem Wingertspielplatz eine richtig angenehme Picknick- und Grillstimmung aus.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Nüziders
  • Lauter kleine Grillmeister
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen