Laut Reiseportal: Mann soll 47 Jahre am Flughafen verbringen

Für die meisten Passagiere sind lange Zwischenstopps schrecklich. Die Stunden am Flughafen wollen einfach nicht vergehen. Umso unglaublicher ist es, was das Reiseportal Skyscanner nun einem Mann vorschlug. Auf seiner Heimreise von Christchurch (Neuseeland) nach London, soll der Brite einen Zwischenstopp in Bangkok einlegen. Kleiner Haken: Dieser soll 47 Jahre dauern! Oder ganz genau gesagt 413.786 Stunden und 25 Minuten.
James Lloyd war amüsiert von dem Vorschlag und postete kurzerhand einen Screenshot des Angebotes auf Facebook. Dort schrieb er dazu “Habe mich nur gefragt, was ich während des 47 Jahre langen Zwischenstopps machen soll, den eure Website vorschlägt”.
Zeit für ein neues Hobby!?
Skyscanner reagierte mit einer humorvollen Antwort, sie schrieben unter Lloyds Beitrag: “Außer du bist ein grosser Fan des Films ‘Terminal’, schlagen wir dir vor, die Jahre ausserhalb des Flughafens zu verbringen”. Ein paar Ideen für den Aufenthalt liefern sie auch gleich mit. Das Wasserfestival Songkran habe er jetzt zwar gerade verpasst, doch er habe ja schließlich 46 weitere Jahre, um es zu genießen. Auch eine Kreuzfahrt auf dem Chao Phraya sei empfehlenswert “Das würde dich eine Zeit lang beschäftigen”, so das Portal. Neue Freundschaften könnte er übrigens auf dem Schwimmenden Markt schließen, eine “Win-Win Situaion”. Auch würden ihm die Moon Bar über den Dächern der Stadt ans Herz gelegt, und der Engländer könnne ja auch ein neues Hobby beginnen. Skyscanner schlägt dabei Tai Chi im Lumphini-Park vor. Er hätte ja dann genug Zeit es zu perfektionieren.

Für die humorvolle Antwort des Portals wurde die Social-Media-Verantwortliche Jen mit Lob überhäuft. So meinen einige der User sie habe eine Beförderung verdient, ein anderer schreibt “Jen hat heute das Internet gewonnen”. Für den Engländer Lloyd gab es schlussendlich einen Goodie-Bag mit einem kleine Brief “Ein paar Sachen, die deinen nervtötenden 47 Jahre dauernden Zwischenstop ein bisschen schöner machen.”

Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.