AA

LaufTreff Leiblachtal in neuer Vereinsbekleidung

Stolz präsentieren sich die Mitglieder des LaufTreff Leiblachtal in ihrer neuen Vereinsbekleidung.
Stolz präsentieren sich die Mitglieder des LaufTreff Leiblachtal in ihrer neuen Vereinsbekleidung. ©LaufTreff Leiblachtal
Eifrig wurde die passende Firma, die geeignete Team-Line, eine frische Vereinsfarbe gesucht und einige Abende die verschiedenen Bekleidungsteile von jedem einzelnen anprobiert.
LaufTreff Leiblachtal: Neue Vereinsbekleidung

Nach erfolgtem Logo-Aufdruck ist sie nun da – unsere neue, einheitliche Vereinsbekleidung! Wir freuen uns sehr, sie präsentieren zu können und werden sie sicherlich mit Stolz tragen!

Das Fotoshooting hiezu war das reinste Lachmuskel-Training! Es hat riesen Spaß gemacht und war ein ganz spezieller Lauftreff. Dabei hat sich einmal mehr gezeigt, die LäuferInnen des LaufTreff Leiblachtal sind ideenreich und vielfältig!
Dem Vorstand des LaufTreff Leiblachtal, im Besonderen Obfrau Brigitte Haest, herzlichen Dank für die Mühen und erfolgreiche Umsetzung dieses Projektes!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • LaufTreff Leiblachtal in neuer Vereinsbekleidung