AA

Lauftraining mit Samuel Griell

Samuel Griell
Samuel Griell ©Samuel Griell
Im Rahmen der Veranstaltungsreihe "LebensWertes Lauterach" steht am Donnerstagabend ein Lauftraining mit Personal Trainer Samuel Griell auf dem Programm.

Samuel Griell betreibt das Personal Training Studio “Training das wirkt” in Lustenau, lebt aber mit seiner Familie in Lauterach.

Nach der Lehre zum staatlich geprüften Fitnessbetreuer hat er Fort- und Weiterbildungen zu den Themenschwerpunkten Athletik und Personal Training gemacht. Heute betreut er Leistungssportlerinnen und Sportler im Laufsport, Triathlon, Tennis und Golf und auch Geschäftsleute und Freizeitathleten, die in Form kommen oder durch ein Personal Training ohne Verletzungen lange fit bleiben wollen.

 

Samuel Griell sagt: „Sport ist mein Hobby, mein Beruf und eine Lebenseinstellung, aus der ich immer wieder viel lerne. Diese Freude und diesen Spaß vermittle ich gerne weiter“

 

Profitieren Sie von dem Wissen von Samuel Griell und holen Sie sich wichtige Tipps und Tricks rund um das Thema Laufen.

Donnerstagabend, 16. Mai 2019, 19.00 Uhr – Treffpunkt beim Jannersee – Joggingroute durch das Ried

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Lauftraining mit Samuel Griell
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen