AA

Laufsteg frei auf der Sommer.Lust-Bühne

Mit einer fulminanten Modenschau endete die Sommer.Lust 2016
Mit einer fulminanten Modenschau endete die Sommer.Lust 2016 ©Pezold
Der Lustenauer Handel präsentierte eine imposante Modenschau zum Finale der Sommer.Lust.
Laufsteg frei auf der Sommer.Lust-Bühne

Lustenau. Zehn Betriebe hatten sich zusammengeschlossen und stellten am Freitagabend die neuesten Trends auf dem großen Laufsteg am Kirchplatz vor. Wie schon im letzten Jahr hatte Martin von Barabü den Job des Moderators übernommen und musikalisch umrahmte „Southmade“ den Event mit originalem Rock’n’Roll. Schon ab 19 Uhr heizten sie den Gästen mit rockigen Tönen kräftig ein und versetzten die Fans in die richtige Stimmung für die spätere Modenschau.

Mode-Trends professionell in Szene gesetzt

Nach dem grandiosen Erfolg der Mode.Lust in den letzten Jahren wurde auch in diesem Jahr von der Agentur Nouba Events eine beeindruckende Show inszeniert. Mode für Frauen und Männer, von nobel bis leger, Schuhe, funktionelle Berufsbekleidung und Accessoires aber auch Schönes fürs Wohnen und Blumenträume wurden gekonnt in Szene gesetzt. Gekonnt präsentierten die Models aktuelle Trends von Esprit Women Store, Bösch Tisch & Küche, Gedias, Herzstück, Life-Center Optik, Schuhhaus Günter, Sines, Stilvoll, Werk(T)raum (Atelier Unikat) und Haarographie by Canan auf dem Catwalk.

Während hinter den Kulissen hektisches Treiben herrschte, sorgte Martin von Barabü mit allerhand Zaubertricks, humorvollen Sprüchen und einem beeindruckenden „Glockenspiel“ für die Unterhaltung der zahlreichen Zuschauer. Erneut haben es die Macher von Nouba Events Dieter Sapper und Emanuel Wiehl geschafft, die Saison-Highlights der teilnehmenden Geschäfte pompös auf dem Laufsteg zu inszenieren.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Laufsteg frei auf der Sommer.Lust-Bühne
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen