AA

Laufrunde durchs Altacher Ried

Die Altacher Laufrunde führt mitten durch die Natur der Kummenberggemeinde
Die Altacher Laufrunde führt mitten durch die Natur der Kummenberggemeinde ©Michael Mäser
In der Kummenberggemeinde wurde eine drei Kilometer lange Laufrunde durch die Natur ausgeschildert.
Altacher Laufrunde

Altach. Nach dem großartigen Erfolg beim virtuellen Silvesterlauf zum Ende des vergangenen Jahres wurde nun in den vergangenen Wochen die Laufrunde bei der Cashpoint Arena auch offiziell beschildert. Start und Zielpunkt ist dabei der SCRA Campus im Schnabelholz, von wo es durch das Ried zur Naturoase Sauwinkel geht und von dort wieder über die Grünzone und durch die Natur zurück zum Ausgangspunkt. Die beschilderte Strecke ist drei Kilometer lang und kann entweder gejoggt, gelaufen oder in einem gemütlichen Spaziergang absolviert werden. MIMA

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • Laufrunde durchs Altacher Ried