AA

Laufgruppe Milka beim Lecher Höhenhalbmarathon

Laufgruppe Milka beim Lecher Höhenhalbmarathon.
Laufgruppe Milka beim Lecher Höhenhalbmarathon. ©Mondelez Interantional/O. Grießer
Am Samstag, den 17. August 2013 fand parallel zum Lecher Höhenhalbmarathon der Raiffeisen Fitnesslauf in Lech am Arlberg statt. Beim "kleinen Bruder" des Halbmarathons mussten 13,6 Kilometer und ca. 600 Höhenmeter bewältigt werden.

Ernst Strieder in der M60 nahm die Herausforderung an und konnte mit einer Endzeit von 1.44.33 voll überzeugen. Bei der Halbmarathondistanz ging es ebenso ordentlich zur Sache. Eine Streckenlänge von 22 Kilometer mit gut 1000 Höhenmetern verlangte allen Teilnehmern alles ab.

Bei diesem Lauf vertraten mit Bernhard Maurer 2.25.42 und Bruno Franzoi 2.37.30 zwei weitere Läufer die Milka Laufgruppe. Die extrem selektive Strecke des Lech – Halbmarathons verlangte von jedem der genau 200 Finisher vollste Konzentration und Willensstärke ab.

Mit dem Lorünser Trailrun am 31.08. hat die Laufgruppe Milka schon das nächste Ziel im Visier.

Den gesamten Bericht zum Lecher Höhenhalbmarathon (Link).
Ein Beitrag von Mondelez International/O. Grießer

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Laufgruppe Milka beim Lecher Höhenhalbmarathon