Laufen für den guten Zweck

Hohenems. Vergangene Woche liefen wieder weltweit tausende Lauffreunde beim bereits 6. Wings for Life World Run für alle, die nicht laufen können. Auch die Mitglieder des Hohenemser Lauftreffs engagierten sich für die gute Sache.
Laufen für Heilung der Querschnittslähmung
Dabei war in diesem Jahr aber aufgrund der Corona Krise alles anders und die Lauffreunde mussten mit einer App dem virtuellen Catchercar „davon laufen“. Kathi Schichtl, Mathias Galler, Jürgen Schnetzer, Thijs Niesten,Hannes Kuster, Jasmine Drießler und Christine Herrmann vom Lauftreff Hohenems stellten sich dabei ebenfalls der Herausforderung und konnten gemeinsam knapp 150 Kilometer sammeln. Die Startgebühr floss wieder zu 100 Prozent in die Forschung zur Heilung der Querschnittslähmung und für die Lauftreff-Mitglieder standen auch in diesem Jahr wieder einmal mehr Spaß und der gute Zweck an erster Stelle. Und schon während der Erholungsphase freuten sich die Lauffreunde auf den nächsten Lauf im kommenden Jahr – dann hoffentlich wieder auf einer gemeinsamen Strecke. MIMA
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.