AA

Laufbeteiligungen der LG Kraft Foods!

Bruno Franzoi und Hannes Wittwer vor dem Start!
Bruno Franzoi und Hannes Wittwer vor dem Start! ©Christl Wittwer

Beim Älpelelauf von Feldkirch Stadt zum Älpele mit 9,2 Km länge und 840 Hm beteiligte sich Bruno Franzoi mit Lauffreund Hannes Wittwer aus Bürs mit beachtlichen Laufzeiten. Dabei konnte mit großem Wetterglück der Lauf noch trocken über die Bühne gebracht werden. Dies hatte sich der Veranstalter – der “LSV Feldkirch” für die sehr gut organisierte Veranstaltung auch redlich verdient.

Die Laufzeiten: Bruno Franzoi 1.09,13
Hannes Wittwer 1.13,45

An anderer Stelle lief Bernhard Maurer – der fleißigste Läufer der Laufgruppe Kraft Foods – den Halbmarathon in Bad Waldsee in 1.44,23 und konnte somit seine konstante Form bestätigen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Laufbeteiligungen der LG Kraft Foods!