AA

Lauf is Gsohl muss abgesagt werden

©Lauftreff Hohenems
Der traditionelle Berglauf des Lauftreffs Hohenems muss aufgrund der aktuellen Situation leider abgesagt werden.

Hohenems. Die Freude bei den Emser Lauffreunden vor einigen Wochen war groß, als man grünes Licht für die sechste Auflage des Lauf ins Gsohl bekam. Genauso groß ist nun aber die Trauer, dass der familiäre Berglauf aufgrund der aktuellen Entwicklung doch abgesagt werden muss. „Die Auflagen und Vorgaben der Bundesregierung in Bezug auf COVID-19 und die “Orange” Ampel machen es uns unmöglich, euch mit guten Gewissen auf die Strecke zu schicken“, so die Organisatoren vom Lauftreff Hohenems. Alle Lauffreunde die sich bereits angemeldet haben, erhalten ihre Startgebühr im Laufe der nächsten Tage natürlich zurück. Ein individueller Trainingslauf ins Gsohl ist aber nach wie vor jederzeit möglich. MIMA 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Lauf is Gsohl muss abgesagt werden