Wer Sponsor für Niki Laudas rotes Kapperl werden möchte, hat ab 2011 Gelegenheit dazu. Denn der Werbevertrag des Schweizer Industriekonzerns Oerlikon ist nur noch bis Ende des heurigen Jahres aufrecht und wird angeblich nicht verlängert.
Der angeschlagene Oerlikon-Konzern muss sparen. “Der Vertrag mit Oerlikon läuft aus – das ist richtig”, bestätigte Niki Lauda auf APA-Anfrage.
Oerlikon war unter dem ehemaligen österreichischen Großaktionär Ronny Pecik vor drei Jahren als Sponsor eingestiegen. Ursprünglich hatte der italienische Lebensmittelkonzern Parmalat der Werbepartner Laudas.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.