AA

Laternser Sessellift an Sommerwochenenden geöffnet

Die Inbetriebnahme des Sessellifts an den Sommerwochenenden fand heuer zum ersten Mal statt.
Die Inbetriebnahme des Sessellifts an den Sommerwochenenden fand heuer zum ersten Mal statt. ©Martina Kathan
Jeden Samstag und Sonntag bietet der Sessellift in den Ferien die Möglichkeit, hoch hinaus zu kommen. Laterns. (soc) Zum ersten Mal öffnete die Seilbahnen Laterns GmbH die Pforten des Sessellifts auch im Sommer. Grund dafür ist die Erweiterung der Laternser Bergwelt.
Bilder zum Sessellift Laterns

Neu ist beispielsweise die Falba Stuba bei der Bergstation. Durch diese gastronomische Neuheit wird allen Naturliebhabern ein Ziel geboten, das mit dem Sessellift einfach und bequem erreichbar ist. Durch Kombiangebote wie einer Sennereibesichtigung mit Älplerjause und 3 Fahrten auf der Sommerrodelbahn wird den Besuchern so einiges geboten. Das Ergebnis des ersten Sessellift-Sommers kann sich sehen lassen und der Lift wird somit auch im nächsten Jahr wieder angeworfen werden. Außerdem: sollte sich Laterns auch im Herbst auf warme Tage freuen dürfen, wird der Sessellift womöglich noch einige Wochenenden länger in Betrieb sein.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Laterns
  • Laternser Sessellift an Sommerwochenenden geöffnet