Lastwagen kracht in Zollhaus bei Diepoldsau

Ein 62-jähriger Lastwagenfahrer ist mit seinem Fahrzeug direkt in das Zollhaus geprallt. Der Mann wurde verletzt ins Spital gebracht. Laut ersten Erkenntnissen könnte ein medizinisches Problem die Ursache des Unfalls gewesen sein.
Der Chauffeur war mit seinem Lastwagen auf dem Weg von Diepoldsau in Richtung Vorarlberg. Beim Versuch, den Grenzübergang zu passieren, kam es zu dem folgenschweren Zusammenstoß: Die Fahrerkabine des Lkw krachte frontal in das Zollgebäude.

Hoher Sachschaden
Am Lastwagen entstand erheblicher Sachschaden in der Höhe von rund 40.000 Franken. Auch das Zollhaus wurde stark beschädigt – hier wird der Schaden auf mehrere zehntausend Franken geschätzt.
Glücklicherweise befanden sich zum Zeitpunkt des Unfalls offenbar keine Personen im direkten Gefahrenbereich des Zollhauses.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.