"Larry" schlägt zu: Camerons Dienstkater fing erste Maus

“Ich kann bestätigten, dass die Katze heute in der Früh eine Maus getötet hat”, sagte ein Downing-Street-Sprecher am Dienstag.
Fauler Jäger im Streik
Der fünf Jahre alte “Larry” hatte seinen Dienst vor einem Jahr angetreten, nachdem sich ein Mäuseproblem breitgemacht hatte. Doch “Larry” blieb als Jäger zunächst ziemlich erfolglos.
“Ein Mann oder eine Maus”
Spötter hatten schon gewitzelt, “Larry” könnte wegen seiner Erfolglosigkeit eine Belastung für Premierminister David Cameron werden und müsse gehen. Der große Fang gelang dem Kater just an dem Tag, als sein “Chef” Cameron von einem Parteifreund aufgefordert wurde zu zeigen, ob er “ein Mann oder eine Maus” sei. In dem politischen Streit geht es um den Bau einer dritten Startbahn am Londoner Flughafen Heathrow.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.