AA

Lara gegen Lindsey - Die Ski-Beauties zoffen sich

Bei zwei der schönsten Ski-Damen ist das Verhältnis derzeit etwas getrübt.
Bei zwei der schönsten Ski-Damen ist das Verhältnis derzeit etwas getrübt. ©facebook/LaraGut/LindseyVonnUSA
Auf dem Sprung zum Gesamtweltcupsieg hat sich Lindsey Vonn schwer verletzt, und ihre stärkste Konkurrentin Lara Gut etwas voreilig einen abschätzigen Kommentar abgegeben. Jetzt herrscht Zickenkrieg im Ski-Weltcup.
Lindsey fast nackt in der "SI"
Vonn: Sexy in jeder Lebenslage
Lara Gut: Sexy auf Facebook
Saisonende für Lindsey Vonn

Nachdem Lindsey Vonn im Super-G von Soldeu gestürzt, und von einer schweren Verletzung die Rede war, tags darauf aber Bestzeit im Kombi Super-G fuhr, meinte die Schweizerin Lara Gut Vonn würde “immer Theater” machen. Das “Theater” stellte sich dann aber doch als dreifacher Haarriss im Schienbeinkopf der Amerikanerin heraus. Vonn musste die Saison als Weltcupführende beenden, Gut wird auf dem Weg zu ihrer ersten großen Kristallkugel nicht mehr abzufangen sein.

Lindsey Vonn gibt sich wie meist unbeeindruckt: “Ich hasse niemanden! Ich versuche immer die beste Person zu sein, die ich sein kann.” Dennoch wartet sie auf eine Entschuldigung der Schweizerin. Auf eine Frage via Twitter ob Gut sich denn ob ihrer wenig freundlichen Aussage entschuldigt habe, schreibt Vonn: “Nein, das hat sie bedauerlicherweise nicht.” Steht dem Ski-Weltcup da noch ein größerer Zickenkrieg der beiden Ski-Beauties bevor?

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wintersport
  • Lara gegen Lindsey - Die Ski-Beauties zoffen sich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen